Skip to main content

Renthof Kassel gewinnt den Nordhessischen Marketingpreis

08 April, 2019
08 April, 2019

Am vergangenen Freitag wurde der Renthof Kassel mit dem 13. Marketingpreis Nordhessen geehrt. Außerdem wurden während der feierlichen Preisverleihung in der Alten Brüderkirche die HNA-Fitnessaktion 06:30 sowie der KSV Hessen Kassel prämiert.

Wir freuen uns sehr über diese Ehrung und gratulieren ebenso der HNA und dem KSV Hessen Kassel zu ihrem Erfolg sowie dem Marketingclub Nordhessen, der im Rahmen der Veranstaltung sein 50-jähriges Vereinsjubiläum feierte.

Weitere Informationen und Berichte zur Preisverleihung in der Brüderkirche und dem Marketingclub Nordhessen finden Sie unter den folgenden Links:

Marketingclub Nordhessen

Bericht in der HNA

Bilder: Ulf Schaumlöffel/Marketingclub Nordhessen