Skip to main content

WELLGROUP mit Björn Most im Klimaschutzrat vertreten

06 Mai, 2022
06 Mai, 2022

Nach dem Austritt verschiedener Wirtschaftsverbände im vergangenen Herbst, wurde der Kasseler Klimaschutzrat kürzlich nachbesetzt. Wir freuen uns, dass mit Björn Most (Most Gartenlandschaften) nun einer der Geschäftsführer der WELL project Holding in diesem wichtigen Gremium vertreten ist.

Die Stadt Kassel hat sich das Ziel gesetzt, bis zum Jahr 2030 klimaneutral zu werden. Mit der Einberufung eines Klimaschutzrates hat die Stadt ein Organ geschaffen, um den dafür notwendigen umfangreichen Diskussionsprozess sowohl fachlich als auch in seiner gesellschaftlichen Relevanz zu begleiten.

Weiterführende Informationen zum Kilmaschutzrat der Stadt Kassel

aus der Hessisch-Niedersächsischen-Allgemeinen vom 04.Mai 2022